Wir leben in einer anspruchsvollen Zeit, die uns viel abverlangt. Dies gilt sowohl für den Beruf, als auch für unser Privatleben.

Qualifizierte Führungskräfte und Mitarbeiter sind in der Wirtschaft, neben dem Produkt, das Erfolgsrezept eines Unternehmens. Ihr Potential zu fördern ist das eine. Damit sie sich dem Unternehmen verbunden fühlen, beständig, ausgeglichen und effektiv sein können, braucht es auch Wertschätzung und bedürfnisorientierte Unterstützung seitens des Arbeitgebers.

Hier kommt Tina von Carlowitz ins Spiel – als Begleitung des „Faktor Mensch“ hinter der Fachkompetenz.

Durch die Synergie zwischen Psychologie, Coaching, Beratung und Training mache ich eine ganzheitliche und nachhaltige Potentialoptimierung möglich, mentale Prozesse können tief verinnerlicht werden. Zusätzlich unterstütze ich den Aufbau einer tragfähigen und konstanten Resilienz und Regenerationsfähigkeit als gesundheitsfördernde Maßnahme.

www.tvc-psychotherapie-coaching.de